Start 1992
Betriebsvorstellung
Fertigungsprozesse
Jobs/-Ausbildung
Standort
Impressum

....zuverlässig, kreativ, qualitativ....seit 1992


1992 Gründung

Dressler Feinwerkmechanik ist ein "Familienunternehmen" das in Mainz- Kostheim im Jahr 1992 von Walter Dressler als "Fa. Walter Dressler Vertrieb von Mech. Teilen" gegründet wurde.

2008 Standortwechsel

Im Jahr 2008 konnten wir unsere neue und größere Produktionsstätte nach Bornheim in Rheinhessen verlegen und es erfolgte eine Namensänderung in "Dressler Feinwerkmechanik"


Dressler Feinwerkmechanik konnte seine Fertigungsprozesse mit Erfolg erweitern und hat sich in den vergangen Jahren durch sein exzellentes Team zu einem Experten im Bereich der Metallverarbeitung entwickelt. 


Wir produzieren qualitativ hochwertige Präzisionsteile auf den innovativsten CNC- Werkzeugmaschinen nach den Wünschen unserer Kunden.

Wir investieren ständig in neue Anlagen und sichern somit unseren deutschen Standort. 

Sondermaschinenbau

Verpackungstechnik 

Elektronikindustrie

Luftfahrttechnik

Automobilindustrie 

Chemische Industrie


 

Dressler Feinwerkmechanik  | 2017 Erstellt von Markus Dressler